Was ist denn bloss schon wieder los?
Es ging mir doch solange ziemlich gut..und nun?

Gedanken lassen sich nicht mehr kontrolieren.. Schweifen immer wieder ab, in dunkle Gegenden... Ich habe immo keine Lust mehr.. keine Lust mehr zu nichts.. Am liebesten einschlafen, und nie wieder wach werden.. Hab immer so ´ne grosse Klappe " Ich hab keine Skrupel, wenn es sich ergibt mach ich es" alles klar <.< Warum krieg ich jetzt dann nichts gebacken? Doch Angst? Angst vor dem Tod? Angst vor dem sterben? Wovor habe ich denn bloss Angst?

Oh man, ich werde hier verrück.. Ich drehe durch >.<

~ So fehlt zur letzten Konsequenz
einmal mehr das bißchen Mut~

Der Druck zur Selbstverletzung macht es auch nicht grade leichter.. Habe ja nun auch keinen Grund mehr. Die Person der ich es versprochen hatte, gibt es nicht mehr.. nicht mehr wirklich.. nicht für mich..

Aber die Zeit die ich bisher "geschafft" habe, will ich doch nicht wieder wegwerfen? Klar es war nicht sehr lange.. ABER für mich war es das längste was ich bisher ausgehalten habe.. Lächerliche 5 monate in fast 7 Jahren..ist doch wirklich lächerlich

Ich schaff es nicht mehr.. ich geh kaputt [ Kann etwas zerstörtes eigentlich noch kaputt gehen?]

*wein*

....

1.5.07 13:01
 
Gratis bloggen bei
myblog.de